.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

World Cleanup Day 2022 | Phönixviertel

Kalischerplatz, Phönixviertel Kalischerstr. 18, Hamburg

Hallo zusammen! Am 17.09.2022 ist es wieder so weit. Mit freundlicher Unterstützung der Sicherheitskonferenz Harburg gehen wir am World Cleanup Day im Phönixviertel auf die Straße und räumen auf. Kommt gern vorbei. Wir bringen wieder Greifzangen, Eimer und Handschuhe in Hülle und Fülle mit. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Wir freuen uns auf euch!

Tag der Nachbarn in Wilstorf 20.05.2022

Liebe Leute, am 20.05.2022 15-18 Uhr räumen wir wieder in Wilstorf auf. Alle die noch nie dabei waren, lesen jetzt wie's geht: Wir stellen euch Equipment (Greifzangen, Eimer, Tüten, Handschuhe) und gehen mit euch gemeinsam auf Mülljagd. Unser Ziel ist klar: wir wollen unsere Umwelt säubern, um Tieren, Pflanzen und Menschen ein möglichst schönes Leben …

Tag der Nachbarn in Wilstorf 20.05.2022 Weiterlesen »

Wir in Wilstorf räumen auf!

Rosentreppe, Wilstorf Rosentreppe, Wilstorf, Harburg, Hamburg

Am 2. April 2022 ist es wieder so weit und wir räumen im Rahmen von "Hamburg räumt auf!" in Harburg auf. Equipment bekommt ihr von uns vor Ort. Im Anschluss warten Getränke und ein kleines Dankeschön :) Ausleihe 13:00 Uhr - 17:00 Uhr an der Rosentreppe oben beim Reeseberg 30 Rückgabe Müllsäcke vorzugsweise Hannoversche Str. …

Wir in Wilstorf räumen auf! Weiterlesen »